Sonntag, 30. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Ich begleite Celia morgen mit 8 Gästen und 42 Hunden auf Wildnistour. Das wird also der letzte Eintrag hier für dieses Jahr, denn morgen bin ich fernab von jedlicher Zivilisation ^^ Ab 8 Gästen ist ein Hilfsguide vorgeschrieben und das bin dann ich  ^^

Die Gäste haben heute ihren Einführungstag. Der Start ist mit 10 Teams weniger katastrophal als angenommen - genau gesagt: es läuft ganz gut.

Heute Abend gehe ich dann noch mit Johanna spazieren: 1,5 Std. sind wir unterwegs, durch den Tiefschnee über den Äkäsjärvi (See) und danach einen total verschneiten Wanderweg nach Äkäsmylly. Es ist so wunderschön bei Nacht.

Also dann: Rutscht gut rein - und tut nichts, was ich nicht auch tun würde ^^

2 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    komm gut und gesund ins neue Jahr! Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Trip.
    Liebe Grüße und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr doch gut hinbekommen.Ein "grouser" nur.

    Erhard

    AntwortenLöschen