Freitag, 14. Dezember 2012

**Schnauf**

Oh man, ich bin so fix und foxi... Daher wird es heute nur eine Kurzfassung geben, aber ich will meinen treuesten Lesern, z.B. meiner lieben Tante, ja nicht den Abend vermiesen ^^

Wir sind heute nur zu fünft im Camp und haben ein straffes Programm. Ich hole morgens die Ponies zum Fressen herein, füttere und kratze die Oldies, danach kratze ich Lappland und übernehme dann den Gast von Johanna. Michelle möchte gerne einen Tag im Camp miterleben und uns helfen. Der Kunde ist natürlich König, also ist das kein Problem. ^^ An Arbeit mangelt es hier ja nie...

Ich gehe also mit Michelle zu den Ponies und wir misten und fahren danach den Mist mit dem Skidoo weg. Vorführeffekt: Das Ding springt echt an und stinkt uns kurz darauf munter voll... Auf dem Rückweg lasse ich Michelle auch mal fahren - sie mag es genau so wenig wie ich. Sehr sympathisch (ich weiß nie, an welche Stelle genau das "h" kommt, also verzeiht mir bitte, wenn es falsch ist. Ich habe jetzt keine Lust mehr nachzuschauen).

Nach einer kleinen Suppe als Stärkung ist Krallenschneiden bei den Oldies angesagt. Doch als ich bei Terttu zu weit schneide und es anfängt zu bluten, breche ich ab. Es ist zu dunkel und ich bin so unsicher und mir tut Terttu so unendlich leid. Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Die arme Maus!!! Also einigen wir uns darauf, Hunde zu bürsten. Damit kann man denen wenigstens nicht weh tun und einige werden wirklich ihr Winterfell so gar nicht los.

Anschließend füllen Michelle und ich bei Alaska die Hütten wieder mit Spähne voll. Die Wauzis werden es gut haben, wenn sie von der Tour zurück kommen.

Danach hole ich die Ponies rein, wässere die Oldies und verteile die Abendmedikamente...

Flo lädt und zum Taccos- und Teigtaschenessen ein - DAS kommt wie gerufen und es schmeckt so lecker und jetzt bin ich vollgefressen und so unendlich müde, dass mir gleich die Augen zu fallen. Gute Nacht alle miteinander.

Ach, fast vergessen: meine Kamera ist kaputt. Es wird bis auf weiteres keine Fotos mehr geben...

2 Kommentare:

  1. Oh nein,konnte die kamera die Kälte nicht ab?
    Terttu wird es überstehen und die verzeihen,aber bürsten fanden die Wauzis bestimmt auch besser ;-)!
    Freu dich das das Skidoo so gut lief,oder hättest du Michelle einen Wutausbruch vorführen wollen,lol ;-)?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein..... keine Bilder mehr. Das ja echt Mist. :0(

    AntwortenLöschen