Mittwoch, 26. Dezember 2012

Es wird nicht langweilig ^^

Es ist schon spät und mir fallen gleich die Augen zu, daher nur ein kurzer Bericht.

Ich bin heute für die Ponies, die Oldies, "Alaska", "Baffin" und "Yukon" verantwortlich - es ist ganz schön etwas zu tun und zwischendurch muss ich noch Gäste an- und auskleiden, mit denen die Verständigung mal besser und mal schlechter klappt und Starthilfe geben. Letztere zwei Punkte bereichern heute meinen Tag in den Kategorien "lustige Fragen" und "nervenaufreibende Situationen" ^^

Am Ende sind dann aber alle Vierbeiner gefüttert, gewässert und mit Medikamenten versorgt und alle Zweibeiner hatten hoffentlich eine schöne Tour und sind jetzt zurück im Hotelzimmer...

Abends mussten wir uns dann leider von Ötzi verabschieden. Ötzi war so alt und heute hat er weder gefressen noch getrunken. Er konnte kaum noch stehen, ist immer wieder umgefallen und ich musste ihn die paar Meter zu Johanna in die Praxis tragen :=(   Ruhe in Frieden, Ötzi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen