Freitag, 28. Dezember 2012

FREItag

Ich habe heute frei - das ist ja so schön. Und weil mir gestern ein Reitgast für Samstag angekündigt wurde, weiß ich auch schon, was ich zu tun habe: den Trail abreiten. Also stehe ich trotzdem um 8 Uhr auf, füttere die Ponies, frühstücke danach lecker und begebe mich in den Stall um Glofax zu putzen und zu satteln. Wir reiten dann über zwei Stunden durch dasWinterwonderland. Heute sind so viele Rentiere unterwegs...

Als ich gegen 14 Uhr wieder hier bin, bringe ich Glofax noch Wasser und entlasse ihn dann in den Feierabend.

Danach beginnt das Hundewellness-Programm für Rookie: Wärmebehandlung, Massage und ein Spaziergang ^^

Ansonsten ist heute Waschtag und ich werde gleich mal die Wäsche aus der Maschine holen, damit der nächste dran kommt. Außerdem überlege ich, mein Zimmer zu saugen und evt. den Kühlschrank zu putzen. Mal schauen, ob ich mich aufraffen kann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen