Montag, 17. Dezember 2012

Ein Trail für die Ponies!!!

Es gibt großartige Neuigkeiten. Ich habe heute den halben Tag frei - das ist schon mal super. Morgens mache ich mit Julian auf Bliida Handpferdetraining. Ich reite Blaer. Blaer ist anfangs etwas angespannt, aber das legt sich dann schnell. Ich bin zufrieden. Danach longiere ich Sprudel, denn ihn habe ich morgen für meinen ersten Gast als Reitpony ausgeguckt. Wir werden sehen, wie es läuft. Es bleibt spannend.

Julian kocht mir mittags netterweise Griesbrei. Er schmeckt so herrlich und zergeht auf der Zunge ^^

Um 13 Uhr treffen Luca und ich uns zum Trailspuren für die Ponies - natürlich mit dem stinkenden, lauten Skidoo, aber hey: andere Leute bezahlen für 2 Std. Skidodfahren viel Geld ^^ Und ich brauche heute nur hinten drauf zu sitzen. Dabei könnte ich mich fast entspannen - theoretisch ^^. Ab und zu muss ich absteigen, was bei diesem mehrere Nummern zu großen Ganzkörperkondom gar nicht so leicht ist und zu einem Baum stolpern, wo ich meist bis oberhalb der Knie im Tiefschnee versinke und ein rotes Band als Markierung daran befestigen. Nachdem das immer mühsamer wird, fährt Luca netterweise direkt zu den Bäumen und ich muss schlimmstenfalles nur noch den Arm heben - sehr praktisch. Ich empfinde so etwas wie Sympathie (ich weiß immer noch nicht, wo das H hinkommt) für dieses Fahrzeug - aber nur ein ganz kleines Fünkchen ^^

Als wir wieder da sind, schnappe ich mir Rookie und Frisbee für einen Spaziergang. An der Straße halte ich beide kurz und sie müssen nebeneinander gehen. Rookie fühlt sich wohl an seine Schlittenhundzeiten erinnert, denn er bellt und heult - ungewöhnlich für den sonst so ruhigen Hund ^^ Sonst klappt aber alles gut. Frisbee tat mir die letzten Tage immer leid, weil sie jedes Mal wenn ich Rookie zum Spaziergang holte, an der Zwingertür stand und uns nachschaute. Also darf sie heue mit ^^

Danach koche ich ein Rezept aus dem 30 Minuten Kochbuch: Eierragout. Doch wo bleibt Corinna? Sie wollte in einer halben Std. hier sein und jetzt ist alles fertig und sie kommt nicht. Na ja, am Ende kommt sie doch und es schmeckt wirklich lecker :=)

Johanna, unser heutiges Geburtstagskind, kommt pünktlich zum Nachtisch um den Kuchen anzuschneiden, den wir ihr gebacken haben. Danach gehen wir beide mit den Q's joggen - offiziell nennt sich das "Geschirrtraining". Quadro ist eine Maschine. Er rennt und rennt und rennt und rennt. Hätte ich bloß nicht so viel gegessen ^^

1 Kommentar:

  1. Du wirst noch zu einer richtigen Köchin Sarah!! Deine Mum ist bestimmt stolz auf dich!! ;0)

    AntwortenLöschen