Samstag, 8. Dezember 2012

Der ganz normale Wahnsinn ^^

Ich warte auf Johanna. Wir wollen gleich ausreiten. Da man Zeit ja bekanntlich sinnvoll nutzen sollte, werde ich noch kurz von meinem Tag berichten.

Heute Morgen klappt das Ponyeinfangen wieder einigermaßen gut - zum Glück. Blair duldet das Halfteranziehen auch immer besser. Bliida macht es gar nichts aus und Sprudel und Glofax sind wieder zu ihrer "alten" Form zurück gekehrt.

Danach füttere ich "Alaska" und "Ellesmere" und kratze Letzteres. Anschließend miste ich die Pferde und verliere das Skidoo-spring-doch-bitte-an-Spiel. Das ist schon 2:0 für ihn. Ich bin immer noch wütend, dass ich mich geschlagen geben musste. Stupid Machine!

Nachmittags kratze ich "Alaska" und freue mich wie schön Koff und Jännis zusammen spielen. Das ist so niedlich und ich ärgere mich, dass ich meine Kamera heute morgen vergessen habe mitzunehmen. Es ist nur -7 Grad C, das hätte sie gut ausgehalten.

Danach wässern Lea und ich zusammen die Oldies und "Finnmark", ich wässere "Ellesmere" und "Alaska", hole die Ponies rein, putze mit Lea die Futterküche und jetzt ist endlich Feierabend und wir gehen hoffentlich gleich ausreiten.

2 Kommentare:

  1. Ihr habt hoffentlich viel Spaß gehabt!
    Hier liegt auch Schnee und ich ärgere mich das ich das Brustblatt für Buck noch nicht hab um Schlitten zu fahren...

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, aber es ist erst Dezember, vielleicht gibt es noch mehr Schnee...

    AntwortenLöschen