Sonntag, 25. November 2012

Versprochen ist versprochen ^^

Halli hallo.

Ich werde jetzt mal das gut funktionierende Internet hier nutzen und mich daran machen, mein Versprechen zu halten und Fotos zu liefern. 


Auch wenn ich derzeit nicht dort bin, starten wir mit einem Rundgang durch das Camp:

Willkommen in Äkäskero
Die Einfahrt des Camps
Eine kleine Orientierungshilfe ^^


Zu aller erst besuchen wir die Oldies.


Die Rentner sind besonders liebenswert, das werdet ihr gleich sehen:

Castro, mit 16 Jahren der älteste bellende Vierbeiner des Camps
Janna (links) und Nisku (rechts)

Rookies wunderschöne blaue Augen. Rookie ist erst sechs, kann aber leider nicht mehr ziehen, weil er Rückenprobleme bekommen hat. Rookie ist ein unglaublich freundlicher, liebenswerter Hund, der einen immer fröhlich begrüßt. Einer meiner "den würde ich gerne mitnehmen"-Kandidaten.

Und hier haben wir Nurmi. Dieses kleine "Robbengesicht" ist eine Ausbrechkünstlerin. Einmal habe ich die Futterklappe nicht rechtzeitig wieder geschlossen und wer hatte sich da bereits herausgemogelt? Madame Nurmi ^^
Und jetzt, Jens, schau genau hin: ist die nicht süüüß???


Nachdem wir jetzt den ältesten Farmbewohnern "hallo" gesagt haben, wollen wir natürlich auf Tour. Dieses Mal mit den "jungen Wilden" vom "Team Lappland".

"Meine" Vier am Stakeout.
Wie immer ist die Aufregung groß und man versteht sein eigenes Wort nicht.

Gonzo & ich


Nachmittags begleitet ihr Frisbee und mich nach Äkäsmilli. Wir gehen aus dem Camp heraus rechts, 300 m die Straße hinunter:

Dann geht auf der linken Seite ein Wanderweg ab.

Frisbee geht voraus ^^

Äkäsmylly

  
Meine Begleiterin Frisbee
So, jetzt habt ihr mal einen Eindruck von meinem neuen Umfeld. Wie ihr sicher schon herausgelesen habt, fühle ich mich (pudel??? --> darf man das auf einer Huskyfarm sagen?)-wohl hier. Das Team ist echt nett, die Landschaft ist großartig und die Hunde, wegen derer wir alle hier sind, machen mich einfach glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen