Mittwoch, 28. November 2012

64 Hundepfoten...

... werden von mir am Morgen bei -12 Grad C auf Verletzungen kontrolliert und gegebenenfalls eingesalbt. Das Resumé: die einen oder anderen kleinen Wunden sind dabei, aber nichts Ernstes. Nuts lahmt vorne rechts, Benkku tippt auf Muskelkater und: ich habe kalte Hände, eincremen mit Handschuhen geht ja schlecht. Außerdem hocke ich danach noch 5-10 Minuten im Zwinger, um zu verhindern, dass die lieben Tierchen sich die Salbe gleich wieder ablecken.

Gegen mittag fahren wir zum Einkaufen in den größten Supermarkt, den ich je gesehen habe. Da hatte der Campingkiosk von Pelzerhaken ja mehr Auswahl ^^ Danach holen wir das Auto ab, was in der Werkstatt war.

Nachmittags gammel ich so vor mich hin, schreibe einen kleinen Artikel für ein Forum. Benkku hat Besuch, ganz nett. Ich habe zu viele Kekse gegessen, mir ist jetzt schlecht. Bis bald

2 Kommentare:

  1. Mmh,was gab es denn für kekse?Will auch welche :-)!
    Einen schönen Tag!
    Jens seine Mutter hat bei unserer Zeitung Karten für die Appassionata gewonnen.Nun geht es Sonntag nach Bremen :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    du bist ja echt fleißig am schreiben :)))

    Hier war heute der bisher kälteste Tag im November :) So 4°C. Gefühlt sicher schon Minusgrade ;)

    Habe gestern deinen Backofen zum Kekse backen missbraucht :) Da ich zum "Keksen" eingeladen bin - heute Abend fühl ich vermutlich so wie du.

    Sei weiter so fleißig.
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen