Freitag, 16. November 2012

Geschafft ^^

Huhu ihr Lieben,

ich bin heil angekommen. Meine Aufregung ging quasi analog zu jedem Start und jeder Landung bergauf und bergab, aber jetzt sitze ich hier in der Hütte in meinem Zimmer auf meinem frisch bezogenen Bett und bin gespannt, was mich morgen erwartet.

Draußen ist es schon seit ca. 1 Std. dunkel und es liegt Schnee, Schnee, Schnee. Der Pilot hat glaube ich irgendwas von -7 Grad erzählt. Hier drinnen schwitze ich mich auf jeden Fall gerade tot und ich frage mich schon jetzt, wie ich hier schlafen soll. ^^

Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 20 km entfernt. Das Camp hat derzeit ungefähr 500 Huskies - na ja auf einen oder weniger kommt es bei der Zahl dann ja auch nicht mehr an... ^^ Ich halte euch dann auf dem Laufenden und werde jetzt erst einmal meine Sachen auspacken...

2 Kommentare:

  1. Oh das freut mich! Hab mich schon den ganzen Tag gefragt wie es wohl so läuft!!! Dann schlaf mal gut, wir warten auf Neuigkeiten:-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine liebe,
    schön das du gut gelandet bist...und eine warme Hütte ist immer gut :-)!Kennst mich ja.Besser ein Teil ausziehen als zu frieren!Wow,450 Hunde das ist ja krass!
    Ich wünsche dir einen tollen Start morgen in den ersten "richtigen"Tag!
    Freue mich auf weitere News :-)!
    Glg,Nadine

    AntwortenLöschen