Sonntag, 25. November 2012

Ruhiger Sonntag

Kaum zu glauben, dass es noch faulere Kater gibt als meinen Sisu, aber doch: Leo übertifft ihn um Längen. Dieses pelzige Plüschtier liegt allen ernstes seit um 8 Uhr morgens auf meinem Bett und ich glaube, er hat sich noch nicht einmal umgedreht. Na ja, in einem Punkt muss ich ihm Recht geben: DAS da draußen ist wirklich kein Wetter für Miezekätzchen ^^
Leo

Heute ist ein recht entspannter Tag. Morgens kommt Susi zu Besuch und ich halte ihr 4 Hunde fest, die gechipt werden müssen. Anschließend wird gefüttert.

Nachdem ich -wie verpsrochen- das Raclette-Geschirr abgewaschen habe, gehe ich raus zu den Hunden und kratze. 18 Hunde, also 10 Zwinger ist recht übersichtlich und so mache ich noch einen Spaziergang. Und WEM begegne ich da?

...
Rudi. Sollte der sich  nicht langsam auf den Weg zum Weihnachtsmann machen? ^^

Das Wetter ist lästig. Es ist nebelig und feucht und warm - um die 0 Grad.

Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich gelandet bin ^^

Die "Punta Rosa" vor der weißen Wand...

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen abend!Wie lange bleibt ihr denn dort?
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      ich bin alleine hier... Aber ich weiß nicht, wie lange ich bleiben soll. Warten wir es ab. Wenn ich Glück habe, bekomme ich in 4 Tagen GEsellschaft ;=)

      LG Sarah

      Löschen
  2. Hi Sarah,

    klingt schon spannend. was die Bilder anbelangt bin ich schon neidisch. Auf solch einen Winter könnte ich mich auch einlassen.
    Viel Spaß noch
    Erik

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,
    ich habe erstmal aufgeholt, alles das zu lesen, was du die letzten Tage gepostet hast. Wahnsinn!!!
    Tolle Fotos und die Huskys sind echt knuffig :)

    Mal sehen wie der Winter hier wird ;)

    LG und so viel Spaß weiterhin Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera,

      hoffentlich nicht nur aus Regen. Ich drücke euch die Daumen ;=)

      LG Sarah

      Löschen