Samstag, 3. November 2012

Alles hat ein Ende...

... so leider auch mein Besuch bei Köpsi in München.

Doch vorher lasse ich noch kurz die letzten zwei Tage Revue passieren:

Gestern
war ich auf dem Olympiaturm. Die Aussicht dort ist einfach herrlich.

Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Starnberg, um dort eine Bekannte zu treffen, die mit ihrem Pony Ähnliches anstellt wie ich ^^ Ich war zwei Stunden vorher am Treffpunkt um noch etwas am See spazierengehen zu können:





Um 16 Uhr holte mich Christina dort ab und wir fuhren gemeinsam zum Stall. Alles in allem ein sehr netter Besuch mit dem Ergebnis: Die Hafis Stromboli und Santano teilen doch so einige (mal mehr, mal weniger liebeswürdige?!?) Eigenheiten ^^


Heute
besichtigten Köpsi und ich Schloss Nymphenburg.

Schloss Nymphenburg

Die Menschen könnten ja etwas zu essen haben ^^

Spaziergang durch den Schlosspark

Das Schloss von hinten.
Ich will an dieser Stelle noch kurz dezent auf den strahlend blauen Himmel hinweisen. ^^ Köpsi und ich saßen noch ziemlich lange auf einer Bank in der Sonne und verspeisten später noch ein erfrischendes Eis. ^^

Jetzt köchelt in der Küche schon unsere Karotten-Orangen-Suppe vor sich hin. Guten Appetit!

1 Kommentar:

  1. Schade gibt es von eurem pferdigen Treffen keine Bilder ? Lg Heike

    AntwortenLöschen