Donnerstag, 15. November 2012

Oh oh...

... meine armen Nerven, mein armer Magen ^^

Im Moment schwanken meine Gedanken zwischen "wo sind die Rescue-Tropfen?" und "warum tue ich meinem armen Schweinehund das an und reiße ihn - gerade jetzt zu dieser unwirtlichen Jahreszeit - aus seiner gemütlich eingerichteten Alltags-Komfortzone"? Dass ich tief in meinem Inneren weiß, dass ich das so sehr wollte und mich so sehr darauf gefreut habe, tritt phasenweise mal etwas stärker, mal etwas abgeschwächt in den Hintergrund, aber das ist wohl alles normal und ich kenne das ja von mir selbst sehr gut. Also: kein Grund zur Beunruhigung - aber diese Blasenentzündung hätte wirklich nicht sein müssen, oder? ^^


Letzte Woche waren das Ponytier und ich im Urlaub in der Lüneburger Heide. Kurz vorm Elbtunnel sieht Santano dann nur noch "rot".
Auf 9 km Stau hätte ich durchaus verzichten können, aber nun gut, da mussten wir durch. Ich schickte mehrere stille Dankesgebete nach Arkadia, dass ich so einen braven und geduldigen 4-beinigen Passagier habe, denn Santano hat das echt super mitgemacht. Trotzdem war ich froh, dass ich ihn dann um kurz nach 20 Uhr nach 3,5 Std. Fahrt endlich vom Anhänger holen konnte...

Bei meiner Tante angekommen, wartet im Bett schon ein tapferer Krieger auf eine streichelnde Hand.
Das darf allerdings Crispy, die sich neben mir zum Schlafen zusammen gerollt hat, auf keinen Fall sehen, sonst fängt sie noch an, die Bedingungen neu auszuhandeln ^^

So jetzt noch ein paar Heide-Eindrücke...
Herbst

Was haben wir wohl so gemacht in der schönen Lüneburger Heide?

Mit Kumpels gespiesen - und uns so riiichtig schön dreckig gemacht!
Ausreiten, ausreiten, ausreiten...
Das eine oder andere Sit-in mit Freunden ^^
Erwähnte ich schon: ausreiten? ^^
Tschüüüß

In diesem Sinne: einen schönen Abend noch - oder eher: eine gute Nacht. Der nächste Eintrag wird dann wohl dem Blognamen alle Ehre machen, denn Freitag um 06:15 Uhr geht der Flieger nach Kittilä ^^

2 Kommentare: