Freitag, 11. Januar 2013

Schlittenfahren mal anders ^^

Wie ja gestern schon angedroht habe ich heute frei. Morgens finden Johanna, Corinna und ich uns zum gemeinsamen Frühstück im Guidehaus ein, um zu besprechen, was wir denn jetzt mit unserem freien Tag anstellen werden. Snowboardfahren wird von Corinna "abgewählt" und so entscheiden wir uns, auf den Olostunturi zu gehen und dann zu rodeln... Also packen wir zwei Pulkas, drei Müllsäcke ins Auto und auf geht's.

Also erst mal hinauf auf den "Berg".

Winterwonderland

Oben angekommen :=)

S-O-N-N-E: von Tag zu Tag beehrt sie uns ein Bisschen länger.

Auf geht's

Und schon ist sie wieder weg, die Sonne....

...und hinterlässt einen bunten Himmel.

Eine Schneehöle für Corinna und mich

Heute ist es gelungen: der Sprung über die Sonne ^^

Hier **klick** gibt es unseren Tag aus der Sicht von Corinna...

3 Kommentare:

  1. DAS sieht nach einem richtig schönem Tag aus und die Bilder der Landschaft sind sooo toll!
    Ich würde dort nur leider ohne Pony oder Schlitten keinen cm vorwärts kommen und mir somit wahrscheinlich erfrierungen holen ;-),somit beschränke ich mich lieber auf´s angucken.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    schön, dass ihr die Sonnenstunden nutzen konntet und so viel Spaß gehabt habt.
    Weiterhin so viel Freude und ganz viele lustige Ideen für schöne Fotos ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Höhle!! Das würde Teco auch sehr gefallen! :0) Hier liegt übrigens auch ein ganz klein wenig Schnee... ;0)

    AntwortenLöschen