Dienstag, 15. Januar 2013

Morgenstund...

....hat Gold im Mund. Daher wollen wir auch gleich los zum Reiten. Ich habe die Ponies schon reingeholt. Corinna und Julian sind mit von der Partie - wie ihr euch denken könnt, haben wir alle heute frei. Morgen habe ich einen Reitgast, da ist es gut, wenn die lieben Tierchen noch etwas tun.


Gestern war ein arbeitsreicher Tag und was mir etwas Angst macht, ist, dass ich abends nicht einmal sonderlich müde oder kaputt war. Wie soll ich ab 01.04. wieder den ganzen Tag ruhig auf meinem Hintern sitzen? ^^

Erst haben wir - Julian, Cindy, Luca, Celia und ich - Holz nach Kuusi gebracht. Ich bin mit dem LKW mitgefahren - wieder ein erstes Mal ^^ Es war cool, einmal der Stärkere zu sein ^^ Holz wegbringen wird langsam zu einer meiner Lieblingsaufgaben. Es ist so schön gemeinsam etwas zu machen und gestern war das Licht so toll, dass ich in diesem Moment mit niemandem auf der Welt hätte tauschen wollen...

Nach der Mittagspause sind Corinna, Celia und ich dann zum Dach Schaufeln ins Hotel gefahren.

Abends haben Johanna und ich noch Ratatouille mit Gnochis gekocht - hmhm, welch Gaumenschmaus. Anschließend sind wir noch unsere Lieblingsstrecke spazieren gegangen und dann ist Rookie zu seinem Recht gekommen: Massage- und Wärmebehandlung. Er hat sich wieder flach auf die Seite gelegt, mit dem Kopf auf meinem Schoß. Oh, wie werde ich ihn nur vermissen...

1 Kommentar:

  1. Der 01.04. ist noch ganz weit weg außerdem ist es eh ein Scherzdatum, daher hast du frei (Ostermontag). SHe

    AntwortenLöschen