Freitag, 10. Oktober 2014

Herbsttraining

Also Koira heißt Hund, den Rest könnt ihr euch denken...?!?

So, die ganze Zeit rede ich vom Herbsttraining, jetzt wird es Zeit für die ersten Fotos ^^

Mein Lieblingspaar im Lead: Venus und Gismo :-)

Team Nummer 1: Shaman, Nomad, Rackarn, Aily, Bosko, Carla, Utah, Dogo, Lamy & Nelson im Lead

Team Nummer 1. Training bei herrlichstem Wetter, Temperatur: -5 Grad.

Team Nummer 2: Isbjörn, Clio, E.T., Earl, Puma, Freacles, Olos, Cornell und Bengal im Lead.

Team Nummer 3: Marky, Alieska, Rabbi, Branko, Idaho, Kimmo, Skeet, Paris, Venus und Gizmo im Lead :-)

Team Nummer 4: Snoopy, Sailor, Jacco, Gaia, Biggi, Birk, Doug, Raika, Elli und Velvet im Lead

Das Ganze läuft so ab: Jeden zweiten Tag werden die Hunde trainiert. Der "Rentnerkennel Sibirien" besteht überwiegend aus älteren Hunden. Wir sind jetzt heute zum fünften Mal die 8 km gefahren. Bei 41, im Moment verletzungsbedingt 39 Hunden, müssen wir die Strecke dann vier mal hintereinander fahren, damit jeder Hund trainiert ist. Die ersten Tage bin ich mit einem erfahreneren Guide gefahren. Mittlerweile fahre ich alleine mit Yvonne, die vor wenigen Tagen kam. Wir probieren derzeit viel aus: andere Leadervariationen usw. Heute waren die Hunde einfach toll und wollten eigentlich noch weiter laufen. Ich denke, nächstes Mal nehmen wir die 15 km in Angriff ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen