Mittwoch, 15. Oktober 2014

Freier Tag :-)

So, heute hatte ich frei. Und was macht man an so einem freien Tag?

Das Programm startet mit Joggen mit Sprudel um 7 Uhr. Durch das lange Traben entspannt sich dieses kleine bunte Ponytier mal etwas.

Danach ist erst einmal Pflichtprogramm angesagt: Wäsche waschen, saugen, Küche wischen. Eigentlich schlage ich nur die Zeit tot, bis die Wäsche fertig ist, denn ich möchte natürlich mit dem Puschel ausreiten ^^

Und wen erwische ich da beim Kraulen, als ich ankomme?!? :-)

Knusper Knusper Knäuschen...

Dank Schnitzel haben wir jetzt Trabstangen :-) 

Habt ihr vielleicht Lust, uns auf dem Ausritt zu begleiten?!?
Auf geht's...
Puschel staunt nicht schlecht ^^
Äkäsmilly im Herbst
Über eine Brücke musst du geh'n... ^^

Zurück zum Camp...
...geht's auf dem Skidootrail ^^

Als ich wir zurück im Camp sind, löse ich mein Versprechen beim Rookie ein: 

Rookiewolle ^^

Nach dem Bürsten liegt er zufrieden in der Sonne.

Am späten Nachmittag gehen Simone und ich noch mit zwei Oldies "Naali" und "Noita" spazieren. Die Bilder reiche ich nach. Die Cam liegt im Zimmer und dort schläft schon Yvonne. Und ich denke, ich werde mich jetzt auch dorthin begeben. Gute Nacht ^^







1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem perfekten freien Tag bei schönem Wetter mit den liebsten Tieren in herrlicher Natur:-)!

    AntwortenLöschen