Montag, 6. Oktober 2014

Fortsetzung ^^

So, weiter geht's im Text:

Also, wo waren wir stehen geblieben?!? Beim ersten Quartier. Dort sind wir dann am Mittwoch, den 24.9. morgens um 8 Uhr aufgebrochen und kamen dann um ca. 16:30 Uhr im zweiten Quartier in der Nähe von Söderhamn an:

2. Quartier

...und so sieht es aus: Das Reisen mit Pony...



Sitzprotest ^^

Futterdiebe gibt es auch hier ^^
 
Endlich mal die Hufe vertreten

Den tollen Reitplatz musste ich gleich ausnutzen... 

Feierabend

Am Donnerstag, den 25.09. kommen wir dann wie geplant im Dritten Quartier in der Nähe von Skelleftea an: 
Unkomplizierte Männerfreundschaften: Santano und ein schwedisches Shettlandpony.

Am letzten Tag überqueren wir dann den Polarkreis und kommen Abends um halb 5 finnischer Zeit am Ziel im Huskycamp an: 
Jetzt ist es offiziell: Bestes Pony nördlich des Polarkreises ^^


Seit dem Trainieren wir fleißig jeden Tag und ich habe die Sibirien-Hunde schon sehr lieb gewonnen. Natürlich folgen auch davon Bilder und ich werde euch die Hunde vorstellen, aber nicht mehr heute, denn es ist spät und ich möchte schlafen.

1 Kommentar:

  1. Oooh,das zweite Quartier gefällt mir aber seeehr gut!!!
    Dann hab eine erholsame Nacht :-)

    AntwortenLöschen