Samstag, 11. Oktober 2014

Camp-Tag

Heute ist kein Training und ich versorge im Camp die Ponies, die Sibirien-Hunde und checke und dokumentiere die Figuren der Vierpfötler. Die Grenze zwischen schlank und dünn ist hier recht schmal und mir fällt es noch etwas schwer, das einzuschätzen. Aber: Übung macht den Meister. Also ran an den (kaum vorhandenen) Speck ^^ !!!

Danach baue ich meine handwerklichen Fähigkeiten aus: Die Futterlöcher müssen repariert werden und die Bretter zum Teil erneuert. Die Säge macht mir noch etwas Angst, aber alles Andere klappt mittlerweile recht gut ^^

Dann noch so ca. 300-400 kg Fleisch hacken - nicht, dass mein Rücken von 20 Hufe raspeln gestern noch weh tut - und: FEIERABEND!

Der Wald ruft und so machen Francine auf Santano und ich auf Blaer und auf in die abendliche Landschaft Lapplands. Blaer läuft von Mal zu Mal ruhiger und besser unter dem Sattel. Begleitet werden wir von den ersten Schneeflocken, die vom Himmel rieseln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen