Dienstag, 18. November 2014

Der extrem niedliche Teil der Arbeit... ^^

So, ich melde mich mal wieder zu Wort. An meinem letzten freien Tag habe ich mal wieder Bilder gemacht. Oh man ist das schon wieder lange her. ^^ Übermorgen habe ich erfreulicherweise schon wieder frei. Das trifft sich gut.

Ich bin recht gut ausgelastet die letzten Tage mit dem Stopfen zahlreicher Mäuler, ein Bisschen Orga (den größten Teil hat Francine, alias Captain Hook ^^, wieder übernommen) und dem Bringen und Holen von zahlreichen Hunden für den deutschen Tierarzt, der zur Zeit im Camp stationiert ist. Das sind gut und gerne zwei Stunden meines Tages, die dafür weg sind: nur durch die Gegend laufen und Hunde holen oder wegbringen, danach die Medikamente aufschreiben und an die Guides verteilen. An die Krankenhauspatienten verteile ich die vielen bunten Pillen natürlich höchstpersönlich ^^ Aber es hat bald ein Ende, denn der Tierarzt ist nur noch wenige Tage da. ^^

Ansonsten gibt es nicht so viel Neues. Ach doch: WIR HABEN EINEN PONYTRAIL. Nur leider habe ich während der Arbeitszeit nicht eine Sekunde Zeit die Ponies zu trainieren. Das gesamte Ponytraining und -erziehungsprogramm findet nach Feierabend statt. Heute war ich  z.B. morgens mit Bliida, Santano und Glofax joggen und abends habe ich Sprudel longiert. Gestern war ich mit Blaer und Sprudel auf dem (zugefrorenen) Sumpf. Dorthin muss ich noch mal mit Santano, sieht nach Galoppstrecke aus ^^

So, hier jetzt die Fotos von Sonntag:

Unterwegs mit Andy und den kleinen Monstern ^^

Hundewellness nach dem Laufen

Wo ist der Weg?!? ^^

Handpferd des Tages: Glofax





Schneeschnute :-)

Und jetzt: der extrem niedliche Teil der Arbeit. Hundewelpen sozialisieren ^^ 
Kuscheln macht müde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen