Sonntag, 17. Februar 2013

Tschüß...

  • Johanna, die mir in der ganzen Zeit so eine gute Freundin war
  • Corinna, meine liebe Zimmergenossin, Schokoladenmitvertilgerin und mit ihrer neu gewonnenen Kraft in den Armen die perfekte Ergänzung auf zahlreichen Dächern ^^
  • Julian, der genau so schlecht still sitzen kann wie ich
  • Célia, die mir einen unglaublich schönen heiß-kalten Jahreswechsel mit den wunderbaren "Kanada"-Hunden beschert hat. Die Nächte in der Sauna, die Tage auf dem Schlitten - ich werde es nicht vergessen!!!
  • Lea, mit der ich die ersten Sonnenstrahlen auf dem Dach und das erste Sonnenbad im Schnee am Straßenrand genossen habe. Deine Brownies sind nicht zu übertreffen ^^
  • Noé, du "ganz gemeine Futterdieb"
  • Gianni mit deinen "Hauthügeln" ^^
  • Jan, "who ist talking to me in his strange language"
  • Famke, deren Wecker mich jeden Morgen liebevoll aus dem Schlaf geholt hat
  • Cindy mit ihrem kleinen "Panibus"
  • Snowdogs, die ich in der kurzen Zeit so liebgewonnen habe
  • Glofax, Sprudel, Bliida und Blaer und danke, dass ihr meine nicht immer ganz so fitten Reitgäste heil wieder nach Hause gebracht habt!!!
  • Rookie für die vielen schönen Stunden, die wir zusammen hatten. Ich werde dich unendlich vermissen.
... und vielleicht auf ein Wiedersehen?!?

Celia macht mir gestern eine riesen Freude und fährt noch einmal mit mir raus:
nur 12 Hunde und wir - man ist das schön :=)

Snowdogs @ work: vorne links Umiak, dahinter (die Ohren von der kleinen) Nelli und Indigo,
rechts Basil, dahinter Rambo und U2.

Ein letztes Mal
...
über den Äkäsjärvi

2 Kommentare:

  1. Schnief,ich heul gleich.
    Man fühlt förmlich die schwere des Abschiedes.aber du kennst mich ja,immer ein bißchen weicher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Man, man, man, ist die Zeit so schnell vergangen. Ich war doch gerade erst zur Besuchspremiere bei dir ... ...

    AntwortenLöschen