Sonntag, 28. Oktober 2012

Multistopp in München ^^

So, die Tasche ist das erste Mal gepackt, es kann also losgehen.

Doch bevor es in den Norden geht, breche ich erst mal in den Süden auf ... von Deutschland. Ich besuche meine Freundin Köpsi in München. Es wird auch höchste Zeit, dass wir uns endlich mal wieder sehen. Wie lange ist das jetzt schon her? Mitte August?!? Auf jeden Fall zu lange ^^

Pünktlich zu der langen Zugfahrt hat mich meine Tante auch mit Lektüre versorgt. Warrior Cats, Band 5 "Dämmerung". Ich kann es kaum erwarten... ^^

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich euch.
    Ich warte noch auf band drei,lol!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    Band 5 ist schon halb durch und bislang recht entspannt :=) Ich freue mich auch auf Puschelurlaub bei euch mit vielen schönen Unternehmungen :=)

    AntwortenLöschen