Mittwoch, 21. Juni 2017

Letzte Vorbereitungen

Freitag geht es los. Ich bin die letzten Tage mit Proviant kaufen, Sortieren, Aufräumen, Putzen und Packen beschäftigt. Mittlerweile bin ich so müde, dass ich nachts (nach meinem momentan obligatorischen Glas Rotwein zur Nervenberuhigung ^^) sogar schlafen kann und kaum noch von den Küchengeräuschen morgens aufwache. Und DAS soll schon etwas heißen ^^



Santano wird 64 kg tragen. Es kostet mich alleine den gesamten Vormittag alles zu wiegen und das Gepäck gleichmäßig nach Gewicht auf die vier Packtaschen zu verteilen und auch nach vorne und hinten gut auszubalancieren. So habe ich wenigstens keine Zeit zum Nachdenken, zum Beispiel wie ich den Abschied "hinter mich bringe" ohne zu heulen. Ich kann doch meinen norddeutschen Ruf nicht gefährden ^^

Gestern waren wir noch einmal in Seitakivi. Wir sind dorthin schon geritten, mit Fahrrad gefahren, gewandert, aber noch nie gepaddelt - bis jetzt ^^ Es war recht kalt und windig, aber ich bin so glücklich darüber, dass ich das noch mitmachen konnte. SO ETWAS kann nur der Norden.

Andy und Simone mit den "Bootshunden"
Foto von Susi

Ach Norden, ich werde dich vermissen - und wie!!!

1 Kommentar:

  1. Deine letzte Nacht im Camp....... An Schlaf ist da sicher nicht zu denken, weil du einerseits sehr traurig und andererseits aufgeregt bist. Quäle dich nicht und lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Heule, wenn dir zum Heulen zumute ist! Wir Norddeutschen sind schließlich auch nur Menschen. Vielleicht hilft es, wenn du beim Abschied einfach sagst: "Bis bald", denn ihr werdet euch ganz sicher wiedersehen.
    Meine Gedanken sind bei dir!
    Mamsi

    AntwortenLöschen