Donnerstag, 13. Juli 2017

Schlechte Zeiten für den Blog

Es ist viel passiert. Ich hatte eine tolle Zeit bei Britt-Marie, Nina und Andreas, Conny und Rose Mary, Lena, Inger ... und dann ist mein Tablet kaputt gegangen. Weil ich von dem Getippe auf dem Schmartphone wahnsinnig werde, gibt es jetzt leider keine neuen Blogeinträge mehr. Wer will schon eine wahnsinnige "mich", ich bin ja normal schon"schlimm" genug 😉 Fotos hochladen kann das Schmartphone hier leider auch nicht...


Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem linken Bein. Irgendwas scheint entzündet zu sein. Es tut weh und ist dick rund ums Schienbein, wird aber dank Voltaren langsam besser. Nicht nur deswegen gönnen wir uns jetzt eine Pause bei Rebecca und Nick in Sikfors...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen