Sonntag, 7. August 2016

Soll es DAS gewesen sein?

Geliebter Sommer,

was wird nur aus uns? Mir scheint, die besten Zeiten liegen hinter uns. Zeiten voller Wärme, Sonnenschein, Freude, Badespaß, Grillgenusses und späten zu Bett Gehens aufgrund zahlreicher Sommeraktivitäten. Und jetzt gehst du und lässt mich voller Wehmut zurück. Dein Nachfolger kann dir nicht ansatzweise das Wasser reichen... Ich vermisse dich jetzt schon, aber ... wir sehen uns wieder. Bis zum nächsten Jahr, Sommer!

Kommt euch das bekannt vor? Ich habe wieder mein sentimentales "Der-Sommer-ist-zu-ende"-Tief. Ich will nicht, dass er geht. Ich möchte, den "Pause-Knopf" - schon wieder. Es wird wirklich Zeit, dass den jetzt mal jemand erfindet ^^

Ich bin mir sicher, ich werde darüber hinweg kommen, aber momentan "trauere" ich noch den guten, alten Zeiten hinterher und habe dabei noch bislang unveröffentliche Bilder und Unternehmungen entdeckt ^^


Steeefie und ich erkunden die Wintertrails...
im Sommer ^^

Lakka-Beeren ohne Ende


Steeefie oder der Ameisenhaufen? ^^

Benkku-Nord - nicht nur im Winter traumhaft schön...


Lefty

Ein neugieriges Rentier, dem das Gekläffe von Gremmy gar nichts ausmacht...



Lefty und Gremmy


...weil es so schön war:
Schweden, die Zweite ^^

Susi und ich fahren wieder zum Grillen an diesen wunderschönen Ort - dieses Mal mit weniger Sonne und weniger Mücken. Das Gewitter macht zum Glück einen Bogen um uns. Auf dem Rückweg ist alles nass - nur wir nicht ^^

Neuer Grillgenuss ^^

Attack ist auch mit von der Partie...


Neue und "alte" Gesichter

Zwischendurch herrscht Weltuntergangsstimmung im Camp ^^

Kenai

Karhu

Im Kindergarten...

Metso

Meras und Majava

Raija

Mylly

Namenstraining mit den N's...

Nugget

Nala





Auf dem Rücken der Pferde...

Steeefie ist im Urlaub und Santano und ich machen uns auf dem Weg zum Blumen gießen ^^

Wegsuche querfeldein...


ICH BIN DOCH EINGESPRÜHT!!!

"Land in Sicht", Weg gefunden. Steeefies kleines Paradies

Santano wartet brav - und lässt das Bäumchen ganz




So, mal schauen, ob ich jetzt endlich schlafen kann. Es ist 5 vor 3 Uhr nachts. Vielleicht träume ich ja etwas Schönes ... vom Sommer?!?

1 Kommentar:

  1. Oh Sarah du schreibst immer so schön. Man reist jedes mal ein Stück mit dir. Vielen dank das du immer die Zeit findest. Hab weiter Spaß. Liebe Grüße Martina.

    AntwortenLöschen