Montag, 29. September 2014

Gut angekommen!!!

Hallo ihr Lieben,

wir sind gut angekommen. Heute hat offiziell das Herbsttraining begonnen und ich habe als Beifahrer auf dem Trainingswagen die Sümpfe und Wälder an mir vorbeiziehen sehen und mich nach einem Ausritt gesehnt.

Nach Feierabend bin ich dann noch mit dem Puschelpony losgezogen in Begleitung von Franka und Isländer Blair. Herrlich war es. Und jetzt bin ich zufrieden ^^

Ich melde mich die Tage ausführlicher mit Bildern. Das Internet ist entsetzlich langsam und es ist hier schon 22 Uhr und somit Schlafenszeit. Mir fallen gleich die Augen zu ^^

1 Kommentar:

  1. Ah,der erste Eintrag aus Lappland!Ich habe schon drauf gewartet ;-).Das klingt toll.Ich bin auf Fotos gespannt:-)))!Diese Landschaft können das Puscheltier und du ja nun in wechselnden Kleidern für ne ganze Weile geniessen.
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen