Donnerstag, 23. März 2017

Checkliste: Dinge, die ich bis dahin noch machen möchte

Meinen Lieblingstrail fahren: \/ CHECK!

Ich habe Besuch aus der Heimat: Jan und Melly sind da und wir waren heute mit den Hunden draußen auf einer schönen 20 km Runde:

Auf dem Sumpf

"Nebenbei" habe ich auch den ersten Punkt von meiner Liste mit den Dingen, die ich bis dahin noch machen möchte abge"vergnügt":

Gazelle, Ginger, Mylly, Momo, Loki und Esprite
auf meinem Lieblingsstück von Benkku Nord

Nach der Schlittentour, dem Aufräumen und einer ausgiebigen Campführung lassen wir den schönen Tag in Äkäsmylly im Café bei einem leckeren Stück Preiselbeer-Käsekuchen und einer Cola ausklingen - yummi ... und: nur kein Neid ^^

1 Kommentar:

  1. Ich bin aber neidisch - nur nicht auf die Cola! Allerdings gefällt mir die Landschaft ganz in weiß mit den schneebedeckten Tannen noch besser. Mamsi

    AntwortenLöschen