Donnerstag, 9. Februar 2017

Santano und Qaanaaq, die Dritte ^^

Wir haben momentan wieder eine Kältewelle zu fassen. Es sind um die -20 Grad und strahlender Sonnenschein. Ich habe mich trotz der Kälte zu einem Ausritt aufgerafft und war zu geizig für eine Stunde ein Wärmepad anzubrechen, was eigentlich sieben bis acht Stunden hält und somit meine Hände über einen gesamten Arbeitstag retten könnte. ^^ Und: ich habe es bereut.

Das jüngste Familienmitglied Qaanaaq war auch mit dabei. Santano erweist sich wieder als weltbestes Pony, in dem er netterweise nicht auf das kleine Flauschbällchen tritt, dass sich ungeniert vor seine Füße wirft: Plüschpopo am Boden, Pfoten in die Höh ^^

Hier kommen ein paar Eindrücke von unserem dritten gemeinsamen Ausritt. Teilweise war ich mit Kamera, Hund, Pferd und kalten Händen etwas überfordert - wie man vor allem im Video sieht ^^
*KLICK*

SO schön ... können Zwingerzäune sein ^^

Plüschpony und Flauschwauzer ^^

"Wann geht's los?"




Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen