Mittwoch, 16. März 2016

Schneepferde

Gestern haben Francine und ich Fotos von unseren Ponies gemacht. Also eigentlich hat Francine die Fotos gemacht und ich habe die Ponies etwas "motiviert" ^^ Wir hatten herrliches Wetter und ich habe eindeutig zu wenig Fotos mit Santano im Schnee. Eigentlich kann ich ja eh nie genug Fotos von Santano haben ... im Schnee ... am Strand ... im Wald ... auf einer Wiese ... auf dem Stoppelfeld ... ganz egal, die Hauptsache ist Fotos von meinem Plüschpony.

"Du zuerst!", "Nein, du!" "Nun, geh doch!"

Sprudel und Santano

Schneepflüge

Ein rettender Sprung aus dem Tiefschnee ^^

Bliida


Blaer


Santano und Blaer



Klibbi in Action



Unser "Trailbreaker"...
...Glofax

Ponykarawane

"Bliida"-Murmel quält sich durch ^^

Sprudel und Bliida

Unsere drei Füchse

The End

Wenn das Wetter so weiter macht gibt es bald SEEpferde. Es ist über null Grad, die Sonne scheint und es dröppelt - halten wir es mal allgemein - von "oben": Der Schnee rutscht von den Dächern, von den Bäumen usw. Mit dem Schnee rutschen auch wir (durchs Camp), denn die Wege sind vereist und somit a*****glatt. Mit hinterhältigen "Schneelawinen", die nur EINES zum Ziel haben -nämlich in meinem Nacken zu landen- ist zu rechnen. Ich fühle mich ein Bisschen gemobbt. leide aber natürlich stumm ^^

Angeblich soll es morgen wieder kälter werden, aber ich traue Petrus nicht mehr über den Weg. Man kann sich auf ihn einfach nicht mehr verlassen. "Verlass dich auf Andere und du bist verlassen". Ich schließe Petrus hiermit da mit ein. .

Leider tropft es nicht nur draußen, sondern auch drinnen. Regenjacken brauchen wir in unserer Wohnung zum Glück noch nicht, aber wir haben fünf Gefäße (Salatschüsseln, die Hundeschüssel, einen Topf, einen Mülleimer) strategisch günstig positioniert, um trockenen Fußes durch unsere Wohnung zu kommen. Die Küche war gestern kurzzeitig geflutet, ist heute aber wieder trocken gelegt. Der Krisenstab hat beschlossen, dass die Erstmaßnahmen erfolgreich waren und bis auf Weiters kein erneutes Eingreifen notwendig ist. Heute Morgen entdeckten wir allerdings ein weiteres Leck im Bad. Die Tropfen landen jetzt in einem "Auffangbecken". Man muss nur beim nächtlichen Gang auf die Toilette daran denken... ^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, das sind wirklich tolle Fotos. Man sieht richtig, wie viel Spaß die Ponys haben und möchte mitmachen. L.G. Mamsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Santano hatte auf jeden Fall Spaß - bei dem Rest bin ich mir da nicht so sicher ;-)

      Löschen