Mittwoch, 24. Juni 2015

Aufholjagd!

Oh man, ist DAS lange her.
Oh man, war ich faul.
Oh man, gibt es viel zu erzählen ^^

Viele von euch sehe ich ja bald persönlich, denn nächsten Freitag geht schon mein Flug in den Urlaub Richtung Heimat, aber trotzdem gibt es so viele schöne Fotos, die ich hier noch posten werde... Aufmerksamen Lesern ist es nicht entgangen: meinen URLAUB Richtung Heimat. Richtig, ich hänge noch einen Winter dran. Das ist noch nicht das Ende, das spüre ich ganz deutlich.

Was ist der Grund für meine Nachlässigkeit? Nein, es ist nichts passiert. Wir genießen einfach unsere Zeit hier und kosten den kurzen Sommer in vollen Zügen aus. Im besten Fall gibt es 24 Stunden Sonnenschein, aber auch bei schlechtem Wetter ist es immerhin nachts hell ^^ Santano und ich waren schon mitternachts ausreiten, Patricia und ich waren ein paar Tage in Norwegen zelten und wandern, wir sind auf den Särkitunturi und den Linkukero gewandert, haben eine Radtour zu Susis Lieblingsstelle gemacht usw. Ja, zu allem gibt es Bilder, aber immer der Reihe nach...

Wo fangen wir an? Na ja, am Besten da, wo ich aufgehört habe, also im April April mit einigen Hundepersönlichkeiten, die mich seit dem jeden Tag begleiten:

Wir beginnen im Kindergarten:

Die schüchterne Gini kommt mit den Pfoten auf den Schoß - so wie sie es gelernt hat ^^

Ihre Schwester Gremmy, alias "die Wuschelige" war schon immer die Frechste.

Ja, auch das ist ein Alaskan Husky ^^

Elim

Frozen alias Frozy Frozy, einer meiner Lieblinge  :-)

Frozen und der schüchterne Maniac alias Manni, das mürrische Mammut (oder auch nur "das Mürrische" ;-))

So, und jetzt noch eine Vorschau für die nächste Folge, denn dann werden wir mit den Hunden auf den Särkitunturi fahren. Das war Simones und meine Abschiedstour, einschalten lohnt sich ^^ Schönen Abend, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen