So, da bin ich nun - wieder mal in alter Frische mit lächerlichen 0 Grad C. Die Uhr wird wieder eine Stunde zurück gestellt und das heiißt es ist erst 22.14 Uhr und es bleibt noch Zeit für einen kleinen Eintrag in diesem Blog.
Benkku, der Chef der Firma, hat mich heute Mittag abgeholt und in ein kleines schwedisches Dorf verschleppt. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber wenn ich morgen mal Zeit habe, werde ich mich mal zum Ortsschild begeben und das herausfinden - versprochen.
Heute Abend haben wir Raclette gegessen und eine Flasche Rotwein zu uns genommen ^^ Ich bin so gespannt auf morgen. Ich habe schon mal versprochen, das Raclette-Gerät zu säubern, weil ich natürlich den Speck oben braten musste, damit er krosch wird - also: wenn schon, denn schon ^^ Hier hat sich für mich ein kleines Paradies aufgetan: Bücher ohne Ende. Zwei Regale über Schlittenhunde und ich darf sie lesen - juhu!!!
Morgen lerne ich endlich das Rennteam kennen. Ich kann es kaum erwarten.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Jetzt allerdings verlangt Kater Leo dringend nach einer streichelnden Hand. Das hat er sich auch verdient, nach dem er mir so brav das Bett vorgewärmt hat. Aber nicht Crispy und Sisu sagen - nachher stellen sie noch Ansprüche ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen